La Piazza da Roberto – kinderfreundliches, italienisches Stammlokal

La Piazza da Roberto – kinderfreundliches, italienisches Stammlokal

Du kannst dich drauf verlassen, dass du hier Mittags, wie Abends von Chef Roberto nach original italienischen Rezepten bekocht wirst. Beste Zutaten werden für dich mit viel Leidenschaft kombiniert und dir bei deinem Besuch an den schön gedeckten Tischen serviert.

Die Pizza aus dem Holzofen ist dünn und knusprig, genau wie sie sein muss. Oder aber du wählst aus den Tagesgerichten, die dir auf einer großen Tafel direkt am Tisch vorgestellt werden und immer ein absolutes Geschmackserlebnis sind. Es lohnt sich unbedingt die saisonal abgestimmten Spezialitäten zu bestellen, die dir Roberto mit viel Liebe zubereitet.

Im Sommer können sich deine Kleinen wunderbar auf dem autofreien Platz bewegen, während du gemütlich unter den großen Schirmen dein Dessert genießt. Aber auch im Inneren ist es schön zu sitzen und Kinder sind herzlich willkommen. Du musst sie nach kurzer Zeit vielleicht sogar suchen, wenn sie mit Maria, Carlo oder Giuseppe gerade das Lokal erkunden, damit du in Ruhe essen kannst. Hier fühlst du dich wohl, mittags wie abends und hast allen Grund deine eigene Küche kalt zu lassen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

La Piazza da Roberto

Franz-Kobinger-Straße 9a

86157 Augsburg

www.la-piazza-da-roberto.de

Facebook

+49(0)821 - 650 22 20

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo. - So.: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr

Alle Gerichte kannst du auch mitnehmen.
Schöner Raum für geschlossene Gesellschaften vorhanden.
Lieblingsgericht: Dorade vom Grill mit Gemüse



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse