Ausflug: fürstenfelder – Genießer Sonntagsbrunch

Ausflug: fürstenfelder – Genießer Sonntagsbrunch

Sonntags lohnt es sich, die knapp 40 Minuten von Augsburg nach Fürstenfeldbruck auf sich zu nehmen. Ausschlafen kannst du trotzdem, da der absolut zu empfehlende Brunch erst um 11 Uhr beginnt. Was du dort qualitätsmäßig geboten bekommst, ist einfach klasse. Begrüßt wirst du mit einem Glas Sekt, Omelett und Rührei werden auf Wunsch frisch zubereitet und das liebevoll hergerichtete Buffet lässt keine Wünsche offen. Vieles davon kommt in Bio-Qualität auf den Tisch. Heißgetränke werden dir serviert, Kaltgetränke (Säfte, Wasser, Smoothies) kannst du dir selber holen. Die Mittagsgerichte bieten eine große Auswahl. Diverse leckere Vorspeisen und Suppen gibt es vorab. Gefolgt von köstlichen Hauptspeisen wie Kalbsgulasch, Lachsschnitten mit asiatischem Gemüse, Nuss-Spätzle, Petersilien-Kartoffeln und Peperoni-Ravioli mit Tomatensoße. Am Bufett werden außer saftigem Kalbsrücken noch frisch tranchierte, köstlich duftende Bauernenten angeboten. Als Nachspeise gibt es süße Köstlichkeiten aus der hauseigenen Konditorei.

Im Anschluss einen Verdauungs-Spaziergang durch den wunderschönen Klostergarten – Das nenne ich mal einen gelungenen Sonntagsausflug.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Restaurant Fürstenfelder

Fürstenfeld 15

82256 Fürstenfeldbruck

info@fuerstenfelder.com

+49 (0)8141-888750

Tipps/Infos

Im Kloster Fürstenfeldbruck.
Toller Biergarten innerhalb des Klostergartens.
Täglich geöffnet



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse