Nude Food – deine grüne Oase

Nude Food – deine grüne Oase

In bester Lage, für einen gesunden Zwischenstopp, erwartet dich das nude am Königsplatz. Hier kannst du dich zu jeder Malzeit ganz in Ruhe entspannen und bei frisch zubereiteten Bowls und anderen tierfreien Leckereien etwas vom Trubel im Stadtzentrum erholen.

Wirklich schön eingerichtet, mit vielen natürlichen Materialien und hellen Farben lädt dich das nude ein, pflanzliche und gesunde Zutaten, überwiegend aus der Region, zu genießen und so deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. 

Du bist fit und voller Power wenn du hier deine Pause mit einer schmackhaften Bowl verbracht hast. Aber lass dir noch Platz für den hausgemachten und so guten Milchreis oder die Dattel-Cashew Bällchen, von denen du dann sicher auch gleich noch welche für zuhause mitnimmst. Eine Oase der Erholung und des gesunden Essens, in der du sicher immer wieder einen kurzen Stopp zum Durchatmen einlegen wirst.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

Kontakt

NUDE

Schaezlerstraße 3

86150 Augsburg

www.nudefood.de

Facebook

Instagram

info@nudefood.de

+49(0)821 45559010

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 8:30 – 21 Uhr
Sa 11:30 – 21 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen
Das Angebot umfasst Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendessen 



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse