NINAGORISSEN MANUFAKTUR – handgefertigte Lederaccessoires

  • Ledergeldbeutel
  • alte Nähmaschine
  • Verschiedene Lederwaren
  • Große Auswahl
  • Handgefertigt
  • individuell angefertigt
  • NINAGORISSEN Manufaktur
  • Rucksack von NINAGORISSEN Manufaktur
  • edle Modelle

NINAGORISSEN MANUFAKTUR – handgefertigte Lederaccessoires

Wunderbare handgefertigte Ledertaschen und -accessoires  bekommst du in der NINAGORISSEN MANUFAKTUR entweder zum direkt kaufen oder auf Bestellung Deinen Wünschen entsprechend angepassst. Lieblingsstücke, die dir auf Schritt und Tritt folgen werden, da sie aus deinem Alltag nicht mehr wegzudenken sind. 
 
Die Modelle wurden mit Liebe zum Detail in Augsburg entworfen und werden in virtuosem Feintäschnerhandwerk in Deutschland gefertigt – genau so, wie Taschen einst hergestellt wurden, als Handarbeit noch selbstverständlich war. So entstehen Meisterwerke für die Ewigkeit.
 
Die ausgezeichnete Qualität des Leders, der Beschläge und der Zutaten aus Europa sind die Basis für die Taschen, Rucksäcke und Kleinlederwaren in zeitlosem Design. NINAGORISSEN MANUFAKTUR verwendet ausschließlich Leder, das den EU-Vorgaben entspricht und sowohl Mensch als auch Natur schützt.
 
Du findest bei NINAGORISSEN MANUFAKTUR seit Neuem auch Mützen und Schals aus edelstem mongolischen Kaschmir – der feinsten Wollfaser der Welt.

Der Besuch des Showrooms in der Altstadt wird dich überzeugen, dass Nina Gorissen mit ihrem Gespür für das Schöne und mit dem Anspruch an beste Qualität durchdachte Lieblingsstücke entstehen lässt. 
Den Showroom findest du in der Maßschneiderei Reininghaus im Hunoldsgraben 43.

.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt. Der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht.)

Kontakt

NINAGORISSEN Manufaktur c/o Maßschneiderei Reininghaus

Hunoldsgraben 43

86150 Augsburg

https://www.ninagorissen.com/

Facebook

Instagram

info@ninagorissen.com

0821 540 77 20.

Tipps/Infos

Termine nach Vereinbarung
Anfertigung von Sonderwünschen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse