Naturkosmetik Hermine Fritsch – ganzheitliche Gesichtsbehandlung

Naturkosmetik Hermine Fritsch – ganzheitliche Gesichtsbehandlung

Wohl fühlen wirst du dich in den hellen Räumlichkeiten, in denen dich Hermine empfängt. Ruhige Musik, angenehmer Duft und viel Vorfreude auf deine anstehende kosmetische Behandlung erwarten dich.

Du beginnst mit einem Fußbad, gefolgt von einer leichten Massage von Beinen und Armen, denn deine Gesichtsbehandlung hier soll eine ganzheitliche Wirkung für deinen Körper haben. Passend dazu wirst du mit wunderbaren Produkten von Dr. Hauschka verwöhnt. Besondere Aufmerksamkeit der zweistündigen Anwendung hat natürlich dein Gesicht mit Kopf, Nacken und Dekolleté. Du wirst gereinigt, massiert und mit Pinseln verwöhnt und das erfrischende Tonic belebt dich vor der duftenden Maske. Du wirst dich entspannen und begeistert sein, dass diese Kosmetikbehandlung mal etwas anderes ist, als nur Pflege fürs Gesicht. 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Hermine Fritsch Naturkosmetik

Kappeneck 20

86152 Augsburg

www.herminefritsch-naturkosmetik.de

info@herminefritsch-naturkosmetik.de

+49(0)821-78090469

Tipps/Infos

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Mittwoch
10-13 und 15-18 Uhr
und nach Vereinbarung.
Du bekommst 20% auf alle Produkte, die du nach der Behandlung kaufst.
Große Auswahl an Dr. Hauschka Produkten vor Ort.
Verschiedene Kosmetikbehandlungen buchbar.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse