Meikes Schmeckerei – frisch gekocht im Westhouse

Meikes Schmeckerei – frisch gekocht im Westhouse

Du kommst in eine wirklich schöne Atmosphäre, wenn du bei Meike eintrittst und darfst dich auf frisch zubereitetes Essen von morgens bis abends freuen. Mit regionalen Produkten in bioqualität wirst du hier bekocht. 

Suppen, Eintöpfe und Pfannengerichte bereitet Meike aus saisonalen Zutaten aus der Region zu – das garantiert dir einen unschlagbaren Preis für die sehr leckeren Gerichte. Zwischendurch wirst du mit hausgemachten Kuchen und Torten verwöhnt.

Ein Glück, dass dir auch alles geliefert werden kann, denn bei Meike hast du den perfekten Ort, um im Homeoffice oder Büro täglich frisch bekocht zu werden. Aber auch das Frühstück am Wochenende solltest du dir mal nach Hause bestellen. Es ist ein Gefühl von Kurzurlaub in den eigenen vier Wänden!

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Meikes Schmeckerei

Alfred-Nobel-Str. 5

86156 Augsburg

www.meikes-catering.com

Facebook

Instagram

post@meikes-schmeckerei.de

0821-56734305 und 0176-70117332

Tipps/Infos

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 11.00 – 14.00 Uhr
Samstag + Sonntag 9.00 – 15.00 Uhr

Catering
Veranstaltungen
Frühstück, Mittagessen und lecker Kuchen. Alles selbstgemacht und so viel regional, saisonal und bio wie nur möglich.
Kommt und schmeckt!



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse