Lea Kovats – Highlights für den guten Stil

Lea Kovats – Highlights für den guten Stil

Im Bismarckviertel erwartet dich der Showroom und das Atelier der Modedesignerin Lea Kovats.
Sie entwirft feminine Kleidungsstücke für jeden Tag und natürlich auch für die besonderen Momente deines Lebens.

Modern, elegant und einzigartig präsentieren sich Kleider, Jacken und Mäntel und warten darauf, von dir probiert zu werden – sie werden dich verzaubern und bringen dich zum Strahlen.

Du willst die angenehmen Stoffe gar nicht mehr ausziehen, vor allem, weil sie perfekt deine Silhouette umspielen und genau die richtigen Stellen betonen und das im absolut richtigen Maß.
Sollte dein neues Lieblingsteil nicht perfekt passen – kein Problem – jedes Kleid und jeder Mantel kann für dich persönlich angefertigt werden und du wirst dich nie wieder trennen wollen, von diesem Highlight in deinem Kleiderschrank!

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Lea Kovats Showroom & Atelier

Bismarckstraße 11

86159 Augsburg

lea.kovats@a-city.de

+49(0)821 58979708

Tipps/Infos

Termine nach Vereinbarung.
Individuelle Anpassungen der Kleidungsstücke sind möglich.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse