Ausflug: Bistro Fischerei am Tegernsee

Ausflug: Bistro Fischerei am Tegernsee

Wenn du gerne fangfrischen Fisch in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre isst, musst du hier her.
Ein absoluter Lieblings-Ess-Platz am Tegernsee –  und zwar direkt am See. Innen kuschelig mit nur ein paar Tischen und einem wohligen Kaminofen mit schönem Ausblick auf den See. Draußen luftig bestuhlt und direkt am Wasser.
Ohne reservieren geht hier allerdings gar nichts. Vor allem in den Sommermonaten zwingend ein paar Wochen vorher, wenn der Ausflug auf ein Wochenende fällt. Besonders zu empfehlen ist die Fisch Variation Deluxe für mindestens 2 Personen mit einem schönen Glas Hauswein.
Falls du nach dieser köstlichen Variation aus kalten und warmen Leckereien, wie z.b. Thunfisch Tartar, hausgebeiztem Lachs, Shrimps Cocktail und der megagrossen Riesengarnele vom Grill noch Hunger hast, kannst du aus verschiedenen frischen Fischen oder lecker zubereiteten Fischgerichten wählen. Danach gibt’s auch noch hausgemachten Kuchen und jede Menge gekühlten Weißwein.
Plane genügend Zeit ein, denn es ist ein Genuss und meistens gibt’s auch jede Menge zu sehen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Fischerei Bistro

Überfahrtweg 15

83707 Bad Wiessee

mail@fischerei-tegernsee.com

+49 (0) 8022-857 495

Tipps/Infos

Öffentliche Parkplätze vorhanden. Tolles Aquarium (Aquadome) mit Süßwasserfischen des Tegernsee kann im gleichen Haus besichtigt werden.
Das Bistro hat von Donnerstag bis Sonntag von 11-17 Uhr geöffnet.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse