August Gin – Gin Tasting im Hettenbach45

August Gin – Gin Tasting im Hettenbach45

In einzigartigem Ambiente darfst du beste Gin und Tonics probieren und bekommst nebenbei eine spannende Einführung in die Historie der Gin Herstellung. Auch der wunderbare AUGUST Gin ist dabei natürlich einer der Hauptdarsteller. Dieser überzeugt dich durch sein intensives Aroma – Ingredenzien wie Wacholder, Kardamon, Koriander, verfeinert mit den Spänen der Zirbelkiefer, geben einen besonders ausgereiften Geschmack. Du wirst mit deiner Begleitung schöne und gesellige Stunden erleben und das Erlernte gleich beim selbst Mixen anwenden. So bist du sicher bestens vorbereitet auf deine nächste Party.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Gin Tasting @Hettenbach45

Volkhartstraße 22

86152 Augsburg

www.augustgin.de/page/tasting-events/

Facebook

Instagram

info@augustgin.de

(+49) 821 - 450 12 13 0

Tipps/Infos

Buchungen auf der Homepage von Augustgin www.augustgin.de
Beim Tasting werden Knabbereien gereicht.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse