Bar 3M – der beste Moskow Mule

Bar 3M – der beste Moskow Mule

Eine Empfehlung für dich von CHRISTIANE

In der Bar 3M gibt es den besten Moscow Mule der Stadt. Im klassischen Kupferbecher wird dir der Cocktail, top dekoriert, präsentiert: Eine aufgerollte Gurke am Spieß, Ingwer, Limette und viel Minze zieren den Pot. Einfach lecker. Für ein paar Cent mehr als in den gegenüberliegenden Bars erhältst du im 3 Mohren wirklich einen tollen Genußcocktail. Da schmeckt auch mal ein zweiter. Wenn du mit Hunger kommst, empfehle ich dir den Ceasar Salat mit oder ohne Hähnchen. Eine Traumkombination! Prost. Mahlzeit.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Bar 3M

Maximilianstraße 40

86150 Augsburg

+49 (0)821-50360

Tipps/Infos

Im Hotel Steigenberger Drei Mohren.
Täglich bis 1:00 Uhr geöffnet,



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse