Destillerie Zott  – Ein großartiger Arancello

Destillerie Zott  – Ein großartiger Arancello

In Ustersbach werden die Blutorangen aus Sizilien sorgfältig verarbeitet, die die Basis für den wunderbaren Zitruslikör sind. Fruchtig intensiv gibt er deinem Prosecco einen wunderbaren Geschmack nach Orangen. Für einen Spritz der Extraklasse brauchst du diesen Likör – ein bisschen Wasser und Prosecco und eine Scheibe Orange dazu und fertig ist dein Lieblingsaperitif für laue Sommerabende. Nur beste Zutaten erlauben Dir auch ein zweites Glas, ohne dass sich dein Kopf beschwert. Wirklich lecker sind auch seine Geschwister Limoncello und Pomeranze. Beide ebenfalls aus frischesten Früchten und nach dem Essen ein purer Genuss. Du solltest alle 3 zu Hause haben, um die Sommertage in vollen Zügen zu genießen.
*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Zott Destillerie

Hauptstraße 32

86514 Ustersbach

www.zott-destillerie.de/

Facebook

Instagram

info@zott-destillerie.de

+49 (0) 8236 15 18

Tipps/Infos

Die wunderbare Sizilien-Kollektion erhältst du bei den Lokalhelden, Vinopolis oder im Zott-Onlineshop und natürlich auch direkt auf dem Hof in Ustersbach.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse