Zabel Transfers – Entspannt in den Urlaub

Zabel Transfers – Entspannt in den Urlaub

Eine entspannte Anreise an den Flughafen darfst du bei Alfred van der Werf und Heinz Zabel erwarten. In modernsten Fahrzeugen kutschieren sie dich und deine Liebsten zu deinem Abflugort und im Vorfeld übernehmen sie sogar kurzum deinen Check In. Herrlich, zu jeder beliebigen Uhrzeit mit frisch gekühlten Getränken und guter Laune begrüßt zu werden und so die optimale Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres zu bekommen. Hier darfst du wirklich schon nach dem Kofferpacken mit der Entspannung starten und musst dir nicht mal Gedanken machen, wenn du deine Kinder nicht an einer Hand abzählen kannst, denn die fahren bei Zabel Transfers bis 11 Jahre kostenlos mit.
Und wenn es mal nicht der Flughafen ist, sondern ein anderes Highlight, kannst du natürlich auch auf die Erfahrung der sympathischen Fahrer zählen, die dich und deine Freunde sicher zu deinem Wunschort bringen. 

*Werbung*

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Zabel Transfers

Rieder Str. 7

86316 Friedberg

www.zabel-transfers.de

info@zabel-transfers.de

+49 (0)15123027861



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse