Wolke34 – Yogastudio mit besonderer Atmosphäre 

Wolke34 – Yogastudio mit besonderer Atmosphäre 

Beim ersten Schritt in das Yogastudio nimmt sie dich ein, die besondere Atmosphäre, die du hier spürst auch wenn du vielleicht gerade aus dem Trubel der Stadt oder auf die letzte Minute aus der Arbeit in deine Stunde kommst.

Die Kerzen schimmern, die Musik ganz leise und ein angenehmer Geruch begleiten dich, während du dir deine Yogamatte, Kissen und Decken holst, die dir hier zur Verfügung gestellt werden.

Es ist ausreichend Platz auf dem Holzboden, um hier in Ruhe ganz bei dir auf deiner Matte anzukommen.

Hier wird modernes Yoga von besten Lehrern unterrichtet – die in den 90 Minuten die Achtsamkeit auf dich und deinen Körper ganz in den Vordergrund stellen. Du wählst dir im Vorfeld mit einer App deinen Kurs ganz bequem aus und kannst diesen sogar bis zum Stundenanfang kostenlos stornieren, wenn dir tatsächlich mal was dazwischen kommen sollte. Aber sei dir sicher, dass du nach dieser wohltuenden Erfahrung alles in Bewegung setzen wirst, zumindest einmal pro Woche eine Stunde deiner 10er Karte für dich zu nutzen und dir eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Yoga Studio Wolke 34

Bäckergasse 34

86150 Augsburg

www.yoga-augsburg.com

Facebook

Instagram

info@yoga-augsburg.com

+49 (0)1512 1285555

Tipps/Infos

Es werden täglich mehrere Kurse angeboten.
Die Kurse sind teilweise Präventionskurse, die von der Krankenkasse bezuschusst werden.
Du kannst mit deiner 10er karte bequem an allen Kursen teil nehmen.
Im Sommer werden die Stunden zum Teil im Park gehalten.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse