Werkraum21 – wunderschöne und bezahlbare Goldschmiedearbeiten

Werkraum21 – wunderschöne und bezahlbare Goldschmiedearbeiten

Es hat nun tatsächlich 3 Jahre gedauert, bis ich diesem wunderbaren, kleinen Laden in der Augsburger Altstadt meine Aufmerksamkeit schenkte.

Warum erst jetzt, frage ich mich, als ich begeistert auf die vielen filigranen und mit Liebe gefertigten Schmuckstücke schaue.

Die Goldschmiedin Elisa Kronschnabl erzählt uns ihre Idee, die Formen der Natur aufzugreifen und sie mit Edelmetallen, Edelsteinen und Perlen zu kombinieren.

So probieren wir verschiedenste Ketten, unter anderem auch ein Exemplar mit einem vergoldeten Apfelkern und bewundern die tollen Ohrringe in der Auslage. Mein Lieblingsstück ist schnell gefunden und so detailverliebt und besonders der Eindruck der schönen Schmückstücke ist, so wird mir die ausgesuchte, silberne Kugel Kette mit einem kleinen, vergoldeten Muschelanhänger auch verpackt. Bei den Preisen kannst du tatsächlich, ohne lang zu überlegen, zugreifen. Für 30-100 Euro bekommt man hier Silberschmuck in Handarbeit in höchster Qualität und Ausgefallenheit.

Ich bin begeistert und werde hier demnächst sicherlich öfter für mich und Freunde Geschenke kaufen.

Chapeau!

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Werkraum21

Vorderer Lech 21

86150 Augsburg

www.elisakronschnabl.de

Facebook

info@elisakronschnabl.de

+49 (0)163-2142478

Tipps/Infos

Deine eigenen Ideen können umgesetzt werden.
Auch alter Schmuck, der aufgearbeitet und umgestaltet werden soll, ist willkommen.
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag 12.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 11.00 - 16.00 Uhr







Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse