Tanzstudio ¡baila! – Deine Aufforderung zum Tanz

Tanzstudio ¡baila! – Deine Aufforderung zum Tanz

Lass dich verzaubern vom kubanischen Tanz, der Dir hier von Ariel und Sofia in einer perfekten Mischung aus Bewegung, Austausch und Kultur beigebracht wird. Du wirst schnell merken, dass es hier anders zugeht, als du es vielleicht schon kennst oder Dir eventuell vorgestellt hast – hier tauchst du ein, in ein Lebensgefühl und du lässt dich von den rhythmischen Klängen mitreißen, wenn du deine ersten Salsa Schritte auf dem Parkett machst. Wie schön, wenn Ariel dann auch noch spanisch spricht, wenn er Dir die Basis beibringt, damit du ab sofort auf jeder Tanzfläche Spaß hast. Aber auch, wenn du schon den Rhythmus im Blut hast, darfst du dich freuen an den Kursen Teil zu nehmen, denn hier ist für jedes Niveau das Richtige dabei. Wie eine Sprache wird Dir der Tanz beigebracht und du wirst auch für zu Hause mit der passenden Playlist versorgt, um dich, wann immer du willst, wieder eintauchen zu lassen in die kubanische Leichtigkeit und du auch ganz bald zu Hause mit Salsa und Bachata eine gute Figur machst.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

Kontakt

¡baila! social dance studio by Ariel & Sofia

Halderstraße 29 (Im Bohus Center)

86150 Augsburg

www.baila-augsburg.de

Facebook

info@baila-augsburg.de

Tipps/Infos

Du kannst mit oder ohne Tanzpartner jederzeit einsteigen.
Auf der Webseite bekommst du einen kleinen Vorgeschmack sowie alle Infos rund um das Studio.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse