Stahlwaren Schwaiger – der richtige Schliff für deine Messer

Stahlwaren Schwaiger – der richtige Schliff für deine Messer

Du hast bestimmt das ein oder andere Lieblingsmesser in deiner Küche, zu dem du immer greifst, weil es einfach besser schneidet als alle anderen. Für alle stumpfen Alternativen gibt es eine Adresse in der Stadtmitte. Direkt im Weberhaus erwartet dich und deine nicht mehr gut nutzbaren Schneideutensilien die Firma Schwaiger mit ihrem Fachgeschäft.
Mit geschultem Blick sieht der Inhaber sofort, welchen Klingen mit dem richtigen Schliff neues Leben eingehaucht werden kann und welche Messer du lieber aussortierst. Gleiches gilt natürlich auch für Scheren und Schneidewerkzeuge wie das Messer deines Rasenmähers. Hier bist du beim Profi, gut beraten und bestens aufgehoben. Und wenn du schon lange mal deinen Hausrat um qualitativ hochwertige Schneideutensilien aufwerten wolltest, bist du hier an der richtigen Stelle und wirst schnell merken, dass du mit nur ein paar wenigen, aber dafür guten Stücken, in Zukunft viel mehr Spaß am Kochen und ganz nebenbei noch viel mehr Platz in deiner Küchenschublade haben wirst.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Stahlwaren Schwaiger

Moritzpl. 2 (Im Weberhaus)

86150 Augsburg

+49 (0)821 518459

Tipps/Infos

Hier gibt es auch eine Riesen Auswahl an hochwertigen Scheren (Für Haushalt, Nägel, Haare etc.), sehr gute Pinzetten und Maniküreetuis.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse