Spaya – Thaiwellness und Massage im Wohlfühlambiente

Spaya – Thaiwellness und Massage im Wohlfühlambiente

Schon beim Eintreten in den Thaiwellness-Tempel vergisst du, dass du in Augsburg bist und tauchst ein, in eine fernöstliche Welt.

Ich höre leise Musik, habe den Duft der Öle in der Nase und sehe wunderbar authentisch eingerichtete Räumlichkeiten. Sofort fühle ich mich wie auf meinen Thailandreisen.

Die nette Dame am Empfang bittet mich, Platz zu nehmen und ich bekomme einen Tee zusammen mit einem heißen Tuch, schön angerichtet mit Lotusblüten. Auch Badeschuhe aus Bast werden mir zum Wechseln gereicht.

Ich darf  aus 4 verschiedenen Ölen meinen favorisierten Duft für die Massage wählen.

Zu Beginn meiner Aromaölmassage werden meine Füße in einem wohltuenden Fußbad gereinigt. Die anschließende Massage ist wunderbar entspannend. Von Kopf bis Fuß wird jeder Millimeter durchgeknetet und gedehnt. 60 Minuten bis zur Tiefenentspannung. 

Zum Ende hin wird das Öl mit warmen Handtüchern wieder entfernt und zum Abschluss erneut ein duftender Tee gereicht. 

Der Preis für 60 Minuten Thai Massage liegt etwas über dem Niveau der asiatischen Kolleginnen, das Ambiente und der Service sind jedoch jeden Cent wert. Die Anwendung ist hervorragend und der Wohlfühlfaktor unschlagbar.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

 

Kontakt

Spaya - Thai Wellness und Massage

Kleines Katharinengäßchen 2

86150 Augsburg

info@spaya.de

+49 (0)0821-5089 4439

Tipps/Infos

Auch am Wochenende geöffnet!

Öffnungszeiten :
Montag 13:00 - 19:00
Dienstag - Samstag 10:30 - 19:00
Sonntag 11:30 - 19:00



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse