Konditorei Schenk – leckeres Frühstück mit Blick in die Backstube

Konditorei Schenk – leckeres Frühstück mit Blick in die Backstube

Etwas versteckt hat sich die Konditorei Schenk im Gewerbehof neu niedergelassen – dort angekommen darfst du dich auf einen liebevoll gestalteten, grosszügigen Raum freuen, in dem du auch wunderbar mit Kind und Kinderwagen dein Frühstück genießen kannst.
Die offene Backstube ist nur durch eine Glaswand von dir getrennt und du kannst gespannt dabei zusehen, wie die wunderbaren Torten angefertigt werden.

Zurecht wirst du nicht drum rum kommen, Dir ein paar ausgewählte Stücke deiner Lieblingskuchen mit nach Hause zu nehmen, wenn du nicht gleich hier schon zuschlägst und Dir Dein Sahnestückchen gönnst.
Ein schönes Konzept wartet hier auf dich in gewohnt hoher Qualität und du kannst dir sicher sein, dass sich die Familie Schenk hier eine kleine Oase geschaffen hat, die Dir deinen Aufenthalt zum Frühstück wie am Nachmittag sehr angenehm macht.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Konditorei Schenk

Ulmerstr. 160 (Augsburger Gewerbehof Gebäude V)

86153 Augsburg

www.konditorei-schenk.de

info@konditorei-schenk.de

+49 (0) 821 52 29 65

Tipps/Infos

Jeden Freitag Weißwurstfrühstück.
Hier erwarten dich eine offene Backstube mit Cafeteria und eine Sommerterrasse.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse