Scabal – Maßatelier im Antoniushof 

Scabal – Maßatelier im Antoniushof 

Wenn du bis heute dachtest, ein Kauf in Deiner Konfektionsgröße gibt Dir Gewissheit für den perfekten Sitz, wirst du staunen, was Inhaberin Bing Gao aus Dir herausholt. Sie hat den Röntgenblick, wenn es um den kleinen

aber feinen Unterschied geht, der Deinen Typ zum Strahlen bringt. 

Die Auswahl an über 5000 Stoffen aus fein bis feinsten Naturfasern, alle von bester Qualität Europas, lässt Dein Herz höher schlagen. 

Vor allem, weil auch die namhaften Modedesigner die gleichen Stoffe verwenden. Anders ist nur der Preis, denn obwohl genau auf Dich abgestimmt, wirst Du überrascht sein, dass es nicht viel teurer ist als Deinen Rock, Dein Hemd oder Deinen Anzug von der Stange zu kaufen. Was jedoch sicher ist, Du bekommst ein absolutes Lieblingsstück, dass Dir auch nach vielen Jahren noch sehr viel Freude bereiten wird.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

SCABAL Maßatelier im Antoniushof

Maximilianstraße 57

86150 Augsburg

www.scabal-augsburg.de

Facebook

Instagram

info@scabal-augsburg.de

+49(0)821 5080440

Tipps/Infos

Di-Fr 10:30–13:00, 14:00–18:00
Samstag 10:00–16:00

Termine nach Vereinbarung möglich



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse