Inneneinrichtung geplant von Samt & Seide

  • Inneneinrichtung

Inneneinrichtung geplant von Samt & Seide

Beim Betreten des ausgesprochen schönen Ladens in der Augsburger Altstadt bekommst du einen Vorgeschmack darauf, was möglich ist in deinen eigenen vier Wänden. Aber auch, wenn dir selbst die Vorstellung fehlt, was am besten zu dir und deinen Räumen passt, bist du hier bei Inhaberin Petra Herzner von Samt & Seide bestens aufgehoben. Sie hat tolle Ideen und die richtigen Hersteller, um etwas ganz Besonderes aus deinem zu Hause zu machen. Oder dir das passende Accessoire besorgen, das deiner Inneneinrichtung das noch fehlende „i – Tüpfelchen“ setzt. „Wir gestalten Lebensräume“, so die Philosophie von Petra Herzner.

Bei Samt & Seide bekommst du Inspirationen und wirst dich nicht satt sehen an Möglichkeiten, Lieblingsstücken und Materialien. So bekommst du mit ein paar Kniffen daheim einen Tapetenwechsel hin.

Neben den vielen Anregungen für deine persönliche Inneneinrichtung findest du auch Tipps für geschmackvolle Gartenmöbel.

*Werbung*

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Samt & Seide

Hunoldsgraben 41

86150 Augsburg

www.samtseide.com

info@samtseide.com

+49(0)821 4550311

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Di. bis Sa. 11:00 - 18:30 Uhr und Montag nach Terminvereinbarung



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse