’s Fachl  –  Handgemachte Produkte stellen sich vor

’s Fachl  –  Handgemachte Produkte stellen sich vor

Eine wunderbare Idee, die hier am Perlachberg entstanden ist. ’s Fachl ist ein einmaliges Konzept und für dich der richtige Ort, um regionale Produkte und Besonderheiten aus aller Welt, Handgemachtes und Schönes zu kaufen. Über 300 kleine Holzkisten dienen als Ausstellungs- und Verkaufsfläche für die verschiedenen Kleinunternehmen.

Herrlich, hier zu stöbern und so viel Neues zu entdecken, was überwiegend bei uns in Augsburg mit viel Liebe und Können hergestellt wird. Der perfekte Ort, um ein Geschenk zu finden oder sich selbst zu belohnen. Aber vielleicht stellst auch du etwas tolles her, das du hier präsentieren möchtest, dann gibt es verschiedene Pakete um die Mietregale für einige Wochen oder Monate zu belegen, um Dich und dein Unternehmen in bester Lage, charmant zu präsentieren.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

's Fachl Augsburg

Am Perlachberg 5

86150 Augsburg

www.fachl.at/augsburg

Facebook

Instagram

augsburg@sfachl.de

+49 (0) 176 70931404

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo-Mi & Fr 10-18.30, Do/Sa 10-16 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse