Rudolf Langemann – Fotoaufnahmen mit Herz

Rudolf Langemann – Fotoaufnahmen mit Herz

Die Fotoaufnahmen von Rudolf Langemann sind herrlich ungestellt und von einer absoluten Finesse.

Fast unbemerkt wird er deinen wichtigsten Tag begleiten und ganz dezent die Kamera zücken, wenn du ihm mit deinen Liebsten vor die Linse kommst. Wie angenehm, wenn du dir sicher sein kannst, dass hier ganz besondere Bilder von deiner Hochzeit entstehen. Auch die Pflichtmotive des Brautpaars und der Familie werden zur Freude, wenn Rudolf seinen Ideen freien Lauf lassen darf.

Die Hintergründe besonders, die Aufnahmen mit dem gewissen Etwas. Mit einer angenehmen Ruhe wirst du in Szene gesetzt und du darfst dich währenddessen schon auf das fantastische Ergebnis freuen.

Welch Glück, dass du ihn auch buchen kannst, wenn es etwas anderes zu feiern gibt, als deine Hochzeit, denn es wäre unglaublich schade, ihn nur einmal in deinem Leben engagieren zu dürfen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Rudolf Langemann Photography

Lueginslandgäßchen 2

86152 Augsburg

rudolflangemannphotography@gmail.com

+49(0)162 9233521

Tipps/Infos

Rudolfs Spezialität sind:
Hochzeitsfotografie
Porträt
Veranstaltungen
und Fotografie für anspruchsvolle Unternehmen und Architekten

Schau auch unbedingt, nach Vereinbarung, mal in seinem Studio vorbei.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse