Rice Fusion – vietnamesische Küche in Wow-Ambiente

Rice Fusion – vietnamesische Küche in Wow-Ambiente

Ein Ambiente, das in unserer Lieblingsstadt zurecht als Highlight bezeichnet werden darf, hat in der Frölichstraße Einzug gehalten. Die Atmosphäre hüllt dich sofort ein, wenn du durch den roten Samt Vorhang im Inneren des Lokals angekommen bist. Freundlich empfangen nimmst du auf den bequemen Stühlen Platz und lässt deinen Blick durch die vielen wunderbaren Details schweifen. Auch die Speisekarte greift Dir Besonderheiten auf und es wird Dir schwer fallen, hier nicht Alles probieren zu wollen. Perfekt für einen Abend zu zweit, aber auch, um sich endlich mal wieder in Ruhe mit guten Freunden zu unterhalten. Hier hast du deinen Ort gefunden, um die frisch gekochten, asiatischen Hausgerichte zu genießen. Hübsch angerichtet und sehr lecker werden Dir die einzelnen Gänge serviert und du wirst dich bis zum Dessert und dem vietnamesischen Kaffee durchschlemmen um sowohl den Gaumen- als auch den Augenschmaus möglichst lang zu genießen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

Kontakt

Rice Fusion

Frölichstraße 4

86150 Augsburg

www.ricefusion.de

Facebook

Instagram

info@ricefusion.de

+49 (0)821 50819188

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11.00-14.30 Uhr und 17.30-23.00 Uhr
Sa 17.30- 23.00 Uhr
So 12.00-22.00 Uhr


So



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse