Respekt Nähatelier – maßgeschneiderte Lieblingsteile

Respekt Nähatelier – maßgeschneiderte Lieblingsteile

Eine Rarität in unserer Heimatstadt ist das Nähatelier von Sonja und Adele. Schon beim Eintreten erhältst du einen Vorgeschmack, welch stilvolle Einzelstücke die beiden Schneiderinnen zaubern, denn es gibt eine kleine, feine Kollektion „von der Stange“. Sicherlich bist du aber erstmal hergekommen, um dir ein ganz besonderes Lieblingsstück zu zulegen. Du wirst beraten, gemeinsam werden Stoffe durchstöbert und das optimale rausgeholt, aus deiner Idee. Perfekt auf deinen Körper und den Anlass abgestimmt, wird deine Maßanfertigung für dich erstellt. Du wirst es kaum erwarten können, dein neues Lieblingsteil anzuprobieren, um ganz schnell fest zu stellen, dass es dir wie angegossen passt. 

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

 

Kontakt

Respekt -genäht in Augsburg

Meraner Straße 43

86165 Augsburg

www.respekt-naehatelier.de

Facebook

Instagram

info@respekt-naehatelier.de

+49 (0)160 94435268

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
nach Terminvereinbarung

Maßanfertigungen nach individuellem Kundenwunsch.
Eigene, handgefertigte Kollektion im Laden.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse