Mein ist Dein Augsburg – Infopoint am Perlachturm

Mein ist Dein Augsburg – Infopoint am Perlachturm

Eine tolle Möglichkeit, die wir von der Stadt Augsburg bekommen haben, ist unser neuer Infopoint im Perlachturm. Hier präsentieren wir dir in unseren Schaufenstern unser Produkt der Woche und unseren Liebling des Monats, die wir aus unseren empfohlenen City Tipps auswählen.

Gelegentlich werden wir den kleinen Infopoint auch nutzen, um dir vor Ort Empfehlungen zu geben oder auch Aktionen auszurichten. Du erhältst hier auch unseren Stadtplan, um unsere Lieblingsstadt von ihrer besten Seite kennen zu lernen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir uns hier mit Leihgaben einzelner City Tipps eine tolle Oase inmitten der Stadt schaffen durften. So haben wir unsere unglaublich schöne Deckenleuchte und die USM Theke samt Hochstühlen von Bittner Einrichtungen erhalten. Dazu passend hat uns Jochen von Bax im Holz ein individuelles Pult angefertigt, das uns Florian von Cut Grav mit unserer Sprechblase graviert hat. Die dimmbare LED Tischleuchte Poldina kommt von Siller & Laar und die tollen Accessoires, wie die Bilderrahmen und der Tisch für die Flyer von Linea. Danke auch Blumen Bosch für die schönen Blumen zur Eröffnung.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Platz und hoffen, euch dort bald persönlich anzutreffen. Bis dahin, schaut doch einfach mal durch unser Guckloch.

 

Kontakt

Mein ist Dein Augsburg Infopoint

Perlachturm

86150 Augsburg

hallo@meinistdein-augsburg.de

Tipps/Infos

Wir halten euch über Instagram und Facebook auf dem Laufenden zu Öffnungsterminen, Schaufenstergestaltung und Veranstaltungen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse