Paulikocht – Gewürzkreationen und buntes Kochzubehör

Paulikocht – Gewürzkreationen und buntes Kochzubehör

Dieser wunderbare Laden in der kleinen Gasse nahe dem Dom ist wirklich ein Geheimtipp. Mit viel Leidenschaft hat sich hier Bloggerin Anja eingerichtet und erfreut dich mit allerlei individuellen Dingen für deine Küche, aber auch andere nette Kleinigkeiten sind hier hübsch dekoriert.
Die eigens kreierten Gewürze sind das Hauptaugenmerk, wenn du das Geschäft betrittst. Du wirst hier sicher fündig, egal ob für deinen Grillabend oder um deine Regale schön und lecker aufzustocken – der Genuss ist dir in jedem Fall sicher.
Mit einem Espresso machst du noch schnell ein Selfie vor der farbenfrohen Insta-Wand, die aus einer Unmenge an Stoffrosen besteht. Die Kreativität der Inhaberin und die Liebe zu den Details wird dich begeistern und du wirst sicher viel länger als geplant in diesem hübschen Lädchen stöbern.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Paulikocht GmbH

Mauerberg 26

86152 Augsburg

www.paulikocht.com

Facebook

Instagram

support@paulikocht.com

+49(0)821 50831013



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse