Osteria Kuckuck – Slow Food in mediterraner Umgebung

Osteria Kuckuck – Slow Food in mediterraner Umgebung

Wie auf dem Land in Italien fühlst du dich beim Betreten der Osteria Kuckuck.
Die Kerzen flackern auf den eingedeckten Tischen und lenken deinen Blick auf die Terrakotta farbenen Wände, die dem Raum eine wohlige Atmosphäre verschaffen.
Du kannst dich auf die saisonale Karte freuen, die wunderbare und nicht alltägliche Kombinationen für dich bereit hält – Italienische Küche auf neuem Niveau.
Die Vorspeisenvariation darf nicht fehlen und als Hauptgang empfiehlt sich sicher der Toskanische Schweinebraten, wenn du diesen im Menü liest. Aber auch die Zusammenstellung der anderen angebotenen Gerichte, musst du unbedingt probieren. Sehr schön angerichtet werden dir deine Teller vom sehr netten Team serviert und dann heißt es – genießen!
Hier ist eine Meisterin am Werk. Die Chefin persönlich schwingt den Kochlöffel mit so viel Leidenschaft, dass du sicher gleich deinen nächsten Besuch in der Osteria planen wirst, um noch rechtzeitig deine Favoriten zu testen, bevor im nächsten Monat wieder neue Gerichte auf der Karte zu finden sind.
*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Osteria Kuckuck

Uhlandstr. 35

86157 Augsburg

info@osteria-kuckuck.de

+49 (0)821 544682

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mi-Sa 18-23 Uhr

Ein toller Gourmet Brunch findet 2x monatlich am Sonntag statt.
Catering wird angeboten.
Im Sommer musst du unbedingt den wunderschönen Biergarten besuchen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse