Nong‘s Thai Imbiss – eine Garküche in Augsburg

Nong‘s Thai Imbiss – eine Garküche in Augsburg

Wenn du authentisches, thailändisches Essen und den Duft von Thailand liebst, musst du in die Garküche von Nong.

Ja, du hast richtig gelesen, wir haben eine nahezu originale Garküche in Lechhausen, die dazu noch süchtig macht.

Hier kocht dir Nong herrlich scharfe Gerichte, die dich für einen kurzen Moment nach Asien entführen.

Du kannst hier im Freien auf bunten Stühlen sitzen oder auch im kleinen Inneren Platz nehmen. Oder du entscheidest dich für Take Away, wobei ich dir zum Garküchen Feeling empfehlen würde, vor Ort zu bleiben.

Das rote Curry (Nr 26) ist knapp vor Pat Ki Mau, mit gebratenem Chili und Thai Basilikum (Nr 21) mein absoluter Favorit. Die Portionen sind auch bei großem Hunger ausreichend.

Khõ hai dja!

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Nong's Thai Imbiss

Stätzlingerstraße 103

86165 Augsburg

+49 (0)821-65070284

Tipps/Infos

Nong kocht ohne Glutamat.
Vorbestellung und Catering möglich.
Reservierung für Partys möglich.
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-20 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse