Ninnerl Dirndl – Deine Tracht handgemacht

Ninnerl Dirndl – Deine Tracht handgemacht

Für die besonderen Anlässe des Jahres bekommst du von Inhaberin Martina deinen maßangefertigten Traum mit liebenswerten Details. Du darfst dich auf einen perfekten Tragekomfort freuen, weil nur beste Materialien für dein neues Lieblingsstück verwendet werden.
Im hübsch eingerichteten Showroom schlägt dein Herz höher, wenn du die raffinierten Kleider siehst, aus denen du natürlich auch gleich deine Auswahl treffen kannst. Vermutlich werden dich gleich mehrere Stücke faszinieren und dich zusammen mit Martina auf neue Ideen bringen.
Aber auch für ein besonderes Highlight zu deinem Dirndl empfiehlt sich ein Besuch. Die wunderschönen Blusen oder auch den besonderen Trachtenschmuck, wirst du nirgends vergleichbar finden – hier bekommst du das gewisse i-Tüpfelchen zu deiner Tracht. Bei den wunderschönen Stoffen und den unendlichen Möglichkeiten kommst du sicher schnell auf den Geschmack, dein Traumdirndl ganz nach deinen Vorstellungen zusammenzustellen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Ninnerl Dirndl- und Schmuckmanufaktur

Rehmstraße 4

86161 Augsburg

www.ninnerl.de

servus@ninnerl.de

+49(0)179 1240043

Tipps/Infos

Es gibt auch wunderbare Accessoires passend zu deiner Tracht.
Im Showroom kannst du deine Tracht gleich kaufen.
Termine nach Vereinbarung.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse