Neubarth 1800 – Kreationen aus dem hauseigenen Atelier

Neubarth 1800 – Kreationen aus dem hauseigenen Atelier

Du wirst sicherlich fasziniert sein wie groß die Auswahl an Hüten in diesem wunderbaren Geschäft ist – Herrenhüte, Damenhüte, Sonnenhüte, Schiebermützen, Caps, Outdoor Hüte, Trachtenhüte aber auch den Hingucker für den besonderen Anlass kannst du hier finden. Natürlich lohnt sich auch ein Blick in die offene Werkstatt, in der in Handarbeit dein Einzelstück gefertigt wird oder auch Anpassungen an deinem vorhandenen Lieblingsstück vorgenommen werden. Diese ist in ihrer Art eine der ältesten und tatsächlich eine Rarität in ganz Deutschland.
Du wirst hier sicher fündig, wenn du eine spezielle Kopfbedeckung in toller Qualität und mit der richtigen Raffinesse suchst und kannst dir bei der freundlichen Beratung sicher sein, dass du mit dem richtigen Highlight für deinen besonderen Anlass oder aber auch deinem neuen Lieblingsbegleiter für jeden Tag nach Hause kommst.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Neubarth 1800

Steingasse 12

86150 Augsburg

www.hut-neubarth1800.de

info@neubarth1800.de

+49(0)821 30626

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr
Reparaturen, Umarbeitungen und professionelle Reinigung wird ebenfalls angeboten
Sonderanfertigungen
Zubehör wie Handschuhe, Regenschirme in schöner Auswahl vorhanden



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse