Musikgarten – die Kleinen musikalisch ganz groß

Musikgarten – die Kleinen musikalisch ganz groß

Du wirst dich mit deinen Kindern sehr wohl fühlen, wenn du bei Christiane den Musikgarten besuchst.

In sehr privater Atmosphäre schafft sie einen Raum, um deinen Nachwuchs vom Baby bis zum Vorschulalter an die Musik heran zu führen.
In einer kleinen Gruppe greifen die Händchen unterschiedlichste Instrumente und dürfen sie spielerisch Ton für Ton erkunden, ausprobieren und auf sich wirken lassen.
Auch die gemeinsamen Lieder sind sicher ein Highlight für deinen Sprössling.

Du wirst dich wohlfühlen, wenn du mit dabei bist, aber auch später, wenn dein Kind mit strahlenden Augen die Stunde verlässt, weißt du, das der Musikgarten die richtige Wahl war, um schon in jungen Jahren dein Kind an die Musik heran zu führen.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Musikgarten - Christiane Sándor

Willi-Weise-Straße 15

86157 Augsburg

info@kindermusik-augsburg.de

Tipps/Infos

Verschiedene Kurse werden angeboten.
Kurse für jedes Alter, vom Baby bis zur Vorschule werden angeboten.

Der Hauseingang liegt nicht an der Straße, sondern im Innenhof.
Parkplätze gibt es entlang der Willi-Weise-Straße sowie auf den angrenzenden Nebenstraßen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse