Mode im Lustgarten – Outfits für Damen mit Sinn für Schönes

Mode im Lustgarten – Outfits für Damen mit Sinn für Schönes

Wer (wie ich) bis heute dachte, dass die Zielgruppe hier eher die eigene Mama, Oma oder Tante ist … – Du wirst dich wundern, welch wunderbares Damengeschäft, von klassisch bis trendig, dich hier begrüßt. In sieben toll gestalteten Räumen findest du eine unheimlich geschmackvolle Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires in gehobener Qualität, jedoch erschwinglich und vor allem jeden Cent wert. Was vom Eingang her recht überschaubar wirkt, entfaltet sich beim Durchschlendern zu einer Einkaufswelt, die immer neue Nieschen und Räume erschließt. Und mittendrin ein idyllischer Innenhof, der Lustgarten.

Bring hier unbedingt Zeit mit, um die Atmosphäre aufzusaugen, die wechselnden Kunstwerke an den Wänden zu bestaunen und natürlich deine Lieblingsteile zu probieren. Hier kannst du wirklich mit kompletten Outfits nach Hause gehen und wenn du deine Mama gleich mitbringst, wird sie ebenfalls fündig werden. Hier ist das Sortiment tatsächlich so abgestimmt, dass ihr beide begeistert sein werdet. Dass ich hier auch noch meine Lieblingsschuhe von Candice Cooper in sämtlichen Variationen bekomme, gibt von mir „volle Punktzahl“!

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Mode im Lustgarten

Weisse Gasse 2-4

86150 Augsburg

info@modeimlustgarten.de

+49 (0)821 - 5083480

Tipps/Infos

Ein schönes Sortiment an großen Größen ist hier zu finden.
Es gibt eine Schnäppchenecke zum Stöbern.
Tolle Schuhauswahl.
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse