Jahresrückblick 2021 – unser viertes Jahr

Jahresrückblick 2021 – Wir blicken zurück auf unser viertes Jahr Mein ist Dein Augsburg.

Eine zweite Stadtführung mit tollen City Tipps in der Augsburger Innenstadt, unser Infopoint im Perlachturm mit seiner wechselnden Schaufenster Deko und viele neue Partner. Unser Jahresrückblick 2021 von Mein ist Dein Augsburg.

Wer hätte gedacht, dass wir noch ein weiteres Jahr mit der Herausforderung Corona umgehen müssen.

Unsere City Tipps und wir haben das Jahr 2021 dennoch wieder gemeinsam gemeistert. Denn wir haben uns gegenseitig unterstützt wo wir konnten und haben dank einiger guter Ideen auch in dieser Zeit Erfolge feiern dürfen.

Wir sind glücklich und stolz, dass wir in diesem Jahr trotz vielen Unsicherheiten unser Netzwerk stark ausbauen konnten.

Unsere Highlights 2021

So konnten wir eine zweite Stadtführung ins Leben rufen und beide City Tipp Touren waren immer ausgebucht. An den Stationen verwöhnen unsere City Tipps uns sehr, wofür wir sehr dankbar sind. Und für die Touren haben wir tolle Gutscheine drucken lassen, die sie zu einem wunderbaren Geschenk werden lassen.

Wenn du dich lieber alleine auf den Weg machst, gibt es jetzt sogar einen digitalen Stadtspaziergang, den du ganz einfach über dein Handy startest und so auf City tipp tour gehst.

Unser Infopoint im Perlachturm im Herzen von Augsburg ist mit seiner wechselnden Schaufenster Deko zu einem Stadtbummel-Magnet geworden und wir freuen uns über die tollen Ideen, die unsere City Tipps dort einbringen.

Wir haben einen schönen Stadtplan gedruckt, mit dem du das Zentrum von Augsburg auf ganz besondere Weise erkunden kannst.

Ganz herzlichen Dank an unsere Ruth, die uns mit ihrem Wissen über Augsburg auf unseren Touren begleitet und mit uns durch dick und dünn geht und an Cerstin, die uns glücklicherweise eine große Hilfe bei allen Schandtaten ist. Wir sind sehr froh, Euch an unserer Seite zu haben.

Unser Ausblick 2022

Für 2022 konnten wir tolle Partner gewinnen, die unser Projekt Mein ist Dein Augsburg unterstützen. Vielen Dank an Stadtsparkasse Augsburg, Zahnarztpraxis Isabell Seitz, Café Il Vicolo, August Gin, Bax im Holz, Peter Wagner Immobilien, Bittner Einrichtungen, Dr. Grandel, Druckerei Rausch, Bits & Passion, Zehntausendgrad,  dass wir zusammen im neuen Jahr viele inspirierende, kreative Projekte umsetzen werden.

DANKE, dass ihr an uns glaubt, uns vertraut und gemeinsam mit uns, unser Projekt für die Stadt Augsburg, den Einzelhandel, die Gastronomie und natürlich für alle Augsburgerinnen und Augsburger unverzichtbar macht.

Auf, in ein unvergessliches, erlebnisreiches, genussvolles und aufregendes 2022!

Eure
Karin & Maja

Mein ist Dein Augsburg

Perlachberg

www.meinistdein-augsburg.de

hallo@meinistdein-augsburg.de

Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.