Masters of Kebap – bester Döner der Stadt

Masters of Kebap – bester Döner der Stadt

Du wirst es an der Schlange vor der Türe bemerken, dass dich hier etwas Besonderes erwartet. Zum Glück stehst du schneller als gedacht vor der mit viel Salat, Gemüse und selbstgemachten Soßen, gefüllten Theke. Es sieht nicht nur anders aus als üblich, es schmeckt auch einfach unvergleichlich lecker. Du solltest auch mal den Veggie Döner bestellen. Das gegrillte Gemüse ist in Kombi mit dem darüber gestreuten Schafskäse und deiner selbst zusammengestellten Soßenauswahl in dem frisch gebackenen, knusprigen und noch warmen Brot ein Leckerbissen. Mhhh…!

Du schmeckst die Frische, die dir hier geboten wird und dafür wirst du in Zukunft bestimmt regelmäßig einen Fastfood-Tag einlegen.

WERBUNG
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

Kontakt

Masters of Kebap

Fröhlichstraße 18

86150 Augsburg

Facebook

Instagram

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10-20 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse