Marktschwärmerei – ein Wochenmarkt am Abend

Marktschwärmerei – ein Wochenmarkt am Abend

Welch wunderbare Idee, einen Wochenmarkt zu organisieren, der es dir ermöglicht die besten Waren der regionalen Landwirte am Abend in herrlicher Frische zu bekommen – und das mitten in der Stadt.

Ganz bequem nimmst du dir Zeit, um im Vorfeld im Onlineshop der Marktschwärmerei durch die Hofläden in der Region zu stöbern. Deinen geschmackvollen Käse von der Hofkäserei Peter, knackiges Gemüse von Bioland Salzmann, Wurst und Fleisch von Hofmetzgerei Zimmermann, aber auch Brot von der Bäckerei Schubert, Eier, Marmelade, Honig und andere Leckereien suchst du dir in Ruhe aus. Schon jetzt kannst du dich drauf freuen, dass du alle Erzeuger persönlich kennenlernst, wenn du am Mittwoch deinen Einkauf im Akti:f Cafe in der Stadtmitte abholst. Hier wird er von Susanne organisiert, der kleine Wochenmarkt, mit den bestellten Artikeln, die hier an verschiedenen Ständen aufgebaut, für dich bereit stehen. So erlebst du immer Mittwochs nach deiner Arbeit ein Marktfeeling, das du sonst vielleicht nur am Samstag oder an freien Tagen genießen könntest und darfst dir sicher sein, nur die besten Lebensmittel aus landwirtschaftlicher Produktion nach Hause zu bringen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Marktschwärmerei (Akti:f Café)

Klinkertorstraße 1

86152 Augsburg

www.marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/9458

+49 (0)15752666811

Tipps/Infos

Online Bestellung immer bis Montag Abend möglich.
Abholung Mittwochs zwischen 17.30 und 19 Uhr im Akti:f Café.
Die Erzeuger bringen deine Waren frisch für dich mit.

Du kannst dir die Bestellung auch nach Hause liefern lassen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse