Luftbad Göggingen – kühle Erfrischung im Kanal

  • Luftbad Göggingen - kühle Erfrischung im Kanal
  • Naturfreibad in Augsburg
  • Angrenzend an das Gögginger Wäldle erstreckt sich die saftige Wiese
  • Mit großer Wiese für Freizeit und Sport

Luftbad Göggingen – kühle Erfrischung im Kanal

Das Luftbad in Göggingen ist ein wirklich noch idyllisches Plätzchen, wenn du die Natur dem Freibad vorziehst und mal was anderes als einen der Augsburger Seen entdecken möchtest. Angrenzend an das Gögginger Wäldle erstreckt sich die saftige Wiese, von der du bequem über eine Leiter den Weg ins kühle Nass findest.

Die Strömung im Fabrikkanal ist nur leicht, so dass du auch mit deinen Kleinen entspannt nach dem Seil greifen kannst, um wieder auf dem Handtuch zu trocknen und der Jugend bei einer Partie Volleyball oder Basketball zu zusehen.

Eine wirklich angenehme Art, sich an heißen Tagen abzukühlen, fernab von Menschenmassen und Trubel.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt.  Der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht.)

 

 

Kontakt

Gögginger Luftbad

Schiffmacherweg 17

86199 Augsburg

Facebook

Tipps/Infos

Öffnungszeiten Mo-So: 00:00-24:00



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse