Luftbad Göggingen – kühle Erfrischung im Kanal

Luftbad Göggingen – kühle Erfrischung im Kanal

Eine Empfehlung von PETER

Ein wirklich noch idyllisches Plätzchen, wenn du die Natur dem Freibad vorziehst und mal was anderes als einen der Augsburger Seen entdecken möchtest, befindet sich im Stadtteil Göggingen. Angrenzend an das Gögginger Wäldle erstreckt sich die saftige Wiese, von der du bequem über eine Leiter den Weg ins kühle Nass findest. Die Strömung im Kanal nur leicht, sodass du auch mit deinen Kleinen entspannt nach dem Seil greifen kannst, um wieder auf dem Handtuch zu trocknen und der Jugend bei einer Partie Volleyball oder Basketball zu zusehen. Eine wirklich angenehme Art, sich an heißen Tagen abzukühlen, fernab von Menschenmassen und Trubel.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Gögginger Luftbad

Waldstraße 21

86199 Augsburg



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse