Lighthouse Fotoschule – den schönsten Moment selbst festhalten

Lighthouse Fotoschule – den schönsten Moment selbst festhalten

Einfach wunderbar, bei einem Herbstspaziergang in der Gruppe am frühen Morgen auf die Sonne zu warten, um ihn dann festzuhalten, den einen besonderen Moment, der Dich nun für immer an diesen Tag erinnert, an dem du mit deiner Kamera in netter Runde unterwegs bist.
Aber auch das Winterlicht oder morbide Pflanzen könnten ein Kurs sein, dem du dich anschließt, um deinen Blick zu schärfen, Tipps für das perfekte Bild zu erhalten oder auch einfach mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein, an Orten, die so nah sind und du im Alltag vielleicht noch nie so genau auf die Details geachtet hast. Mit deiner Foto Ausrüstung kommst du zum Treffpunkt – du brauchst dich auch nicht scheuen, wenn du noch keine Erfahrung mit der Kamera hast, aber große Lust zum Fotografieren in der Natur.
Schnell wirst du auf den Geschmack kommen und mit den gelernten Kniffen bist du vielleicht sogar schon bald bereit, wenn es weiter weg geht auf Fotoreise nach Venedig oder bis nach Island – immer mit der Sicherheit, die unvergesslichen Momente für ein Leben festgehalten zu haben.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Lighthouse Fotoschule - Stefan Mayr

Haunstetter Str. 49

86161 Augsburg

www.lighthouse-fotoschule.de

mail@fotoschule-augsburg.de

+49 (0) 821 5083826

Tipps/Infos

Die Lighthouse Galerie ist in der Hutfabrik Lembert zu bewundern.
Verschiedene Workshops, Fotokurse und Fotoreisen werden angeboten, diese siehst du auf www.lighthouse-fotoschule.de



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse