Langwiedhof – Erlebnisbauernhof für Kinder

Langwiedhof – Erlebnisbauernhof für Kinder

Ein toller Hof in absoluter Idylle, ein bisschen wie aus dem Bilderbuch, erwartet dich und deine Sprösslinge in Mering. Dort dürfen Kinder, Tiere und Natur, auf ganz besondere Weise mit all ihren Sinnen erfahren. Vor allem den Geburtstag der Kleinen dort zu feiern ist sicher auch für dich ein ganz besonderes Erlebnis.

Du schaust in lachende Augen, während du selbst dich wirklich um gar nichts kümmern musst. Bei der Feier, bei der du aus verschiedenen Themen von Pferdegeburtstag bis Abenteuerspiele wählen kannst, sind sowohl Geburtstagskind als auch die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute bestens versorgt. Nach der kleinen Hofrunde bekommt die kleine Gesellschaft hausgemachte Limonade und selbstgebackene Muffins, dann geht’s rein in den Pferdestall oder auch raus auf die Wiese, getreu dem Motto, das du für deinen Zwerg gewählt hast. Nach der Schatzsuche krönt ein Lagerfeuer und Stockbrot den unvergesslichen Tag, den dir hier Hella mit ihrem wunderbaren Team und den vielen lieben Tieren beschert. 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht.

Kontakt

Langwiedhof

Langwiedhof 1

86415 Mering

www.langwiedhof.de

info@langwiedhof.de

+49 170 - 2 15 82 54

Tipps/Infos

Es gibt auch eine sehr schöne Reitschule.
Erlebnistage für Kindergärten und Schule werden organisiert.

Besichtigungen nur nach terminlicher Vereinbarung.
Am Sonntag ist Ruhetag und Besichtigungen sind nicht möglich



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse