La Tavernetta – frischer Fisch in Salzkruste

La Tavernetta – frischer Fisch in Salzkruste

Du bist auf der Suche nach einer wahren Köstlichkeit in deiner Lieblingsstadt – dann führt kein Weg dran vorbei, in diesem italienischen Restaurant den frischen Fisch, eingebettet in bestem Meersalz, zu bestellen.
Du darfst Dir sicher sein, dass dieser saftige Leckerbissen vor deinen Augen entpackt und auf deinen Teller drapiert wird, während Dir ganz sicher schon zurecht das Wasser im Mund zusammenläuft.
Je nach Größe, genießt du das Meerestier zu zweit oder ein gewichtigeres Exemplar auch mit einem Pärchen mehr.
Genau auf den Punkt gebacken lässt du ihn Dir auf der Zunge zergehen und erfreust dich auch an dem knackigen Gemüse, das dir als Beilage serviert wird. Du solltest dir vorab aber keinesfalls die wunderbaren Vorspeisen entgehen lassen und dich bei einem Vitello Tonnato oder einem Büffelmozzarella auf das Highlight im Hauptgang freuen. Aber auch die anderen italienischen Speisen, werden Dir mit sehr viel Können auf den Tisch gezaubert und bei jedem Bissen tauchst du mehr ein, in ein kleines Stück Italien, dass du hier wunderbar genießen kannst.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Ristorante La Tavernetta

Ludwigstraße 13

86152 Augsburg

www.la-tavernetta-augsburg.de/

Facebook

Instagram

skender.i@live.de

+49 (0)821 50880111

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag
11:00 Uhr – 15:00 Uhr und 17:30 Uhr – 23:00 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse