Kunzmann – Alkoholfreier Winterpunsch für Groß und Klein

Kunzmann – Alkoholfreier Winterpunsch für Groß und Klein

Den regional hergestellten Glühwein von Kunzmann kennst du vermutlich schon, da er in keinem Regal der Supermärkte fehlt und geschmacklich einfach der Beste ist. Was du aber unbedingt probieren musst, ist der alkoholfreie Winterpunsch, anderswo auch „Kinderpunsch“ genannt, der ganz anders als die gewöhnlichen, süßen und klebrigen Wintergetränke schmeckt.

Aus köstlichen Chardonnay- und Merlot-Bio-Trauben wird er hergestellt und hat somit rein gar nichts mit dem gewöhnlichen Kinderpunsch gemein. Die alkoholfreie Variante gibt es in rot und weiß und beide schmecken herrlich fruchtig ohne zu süß und pappig zu sein. Ein Glück, dass dieser nun in den Geschäften über die Region hinaus zu finden ist, dann melden sich künftig sicher mehr freiwillige Autofahrer bei den Weihnachtsfeiern.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Weinkellerei Kunzmann

Taitingerstraße 64

86453 Dasing

www.kunzmann-dasing.de

Facebook

info@kunzmann-dasing.de

+49(0)8 20 5/96 04 - 0



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse