Kork Genuss – gefüllter Picknick Rucksack zum Ausleihen

Kork Genuss – gefüllter Picknick Rucksack zum Ausleihen

Eine Idee, die du dir unbedingt für den nächsten schönen Sommertag vormerken solltest – leihe dir einen gefüllten Picknickrucksack mit allem, was dein Herz – und das deines Liebsten begehrt.

Gefüllte Weinblätter, Käse, Oliven, Panini mit leckerem Serano Schinken, aber natürlich auch eine gute Flasche Wein bestellst du dir hinein in deinen Rucksack, den du dir, individuell befüllt, bis einen Tag vorher, zusammenstellst. Die Grundausstattung mit Decke, Besteck, Geschirr ist natürlich sowieso vorhanden. Ein schönes Plätzchen gesucht, Decke raus und los geht’s… romantisches Abendessen mal anders – einfach besonders.

*Werbung*

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Kork-Genuss Weinbar

Auf dem Kreuz 8

86152 Augsburg

www.kork-genuss.de

haase@kork-genuss.de

+49 (0)172 8205636

Tipps/Infos

Den Rucksack kannst du bis zu einem Tag vorher bestellen.
Du bekommst vom netten Inhaber der Weinbar Korkgenuss tolle Tipps, für den perfekten Ort für dein Picknick.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse