Konditorei Ertl – Feinschmecker Lieblingseis

Konditorei Ertl – Feinschmecker Lieblingseis

Du wirst sehen, dass sich der Weg nach Steppach lohnt, um das wunderbar hausgemachte Eis der Konditorei Ertl zu genießen.
Es zergeht cremig auf der Zunge und ist so fruchtig, dass du wirklich das pure Obst schmeckst. Sicher liegt das an den regionalen Zutaten die hier verarbeitet werden, aber natürlich auch an dem gelernten Handwerk. Das Konditormeistereis wird aus frischer Bio Vollmilch, frischen Früchten aus der Umgebung und echter Bourbon Vanille gefertigt – Eier, Gelatine oder Zusatzstoffe werden nicht verwendet – es erwartet dich ein absolut natürliches Geschmackserlebnis. Probiere die Lieblingskombi Cassis – Schokolade. Aber auch das angebotene „Dreiecks-Busserl“ mit deiner Wunschsorte auf hausgemachten Windbeuteln ist genial. Mhhh…

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Café und Conditorei Ertl

Ulmer Straße 24

86356 Neusäß-Steppach

www.cafe-ertl.de

info@cafe-ertl.de

+49(0)821 48 14 63

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag 08:30-18:00 Uhr
Sonntag 09:00-18:00 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse