Kokett – wunderbare Dessous für jeden Körper

So leicht es in jungen Jahren ist, die wohlgeformten Kurven zu bekleiden, so herausfordernd wird es für die Damenwelt, sich auch nach Kindern und fernab der Modelmaße in seiner Haut wohl zu fühlen. Wäre da nicht das wunderbare, kleine Wäschegeschäft von Ina in der Hummelpassage, direkt beim Rathaus. Mit viel Gespür und einem wirklichen Händchen, wird sie zusammen mit dir das Optimum aus deinem Körper raus holen. Du vergisst deine Problemzönchen und bist hin und weg, welche Wirkung so wenig Stoff haben kann. Du hast alle Zeit, die du brauchst, um die für dich passenden Dessous zu finden. Und solltest du tatsächlich noch nicht hundertprozentig mit dir zufrieden sein, wird das neue Lieblingsstück im Handumdrehen auf dich angepasst. In intimer Atmosphäre kannst du dich bei erstklassiger Beratung davon überzeugen, dass es doch etwas ganz anderes ist, als sich von der Stange zu bedienen. Sei dir sicher, dass diese besonderen Teile nicht nur dir Freude bereiten werden.

 

Kontakt

Kokett Dessous

Philippine-Welser-Straße 14

86150 Augsburg

http://www.kokett-dessous.de

Facebook

info@kokett-dessous.de

+49 (0)821 518477

Tipps/Infos

Änderungsarbeiten an deinen vorhandenen oder neuen Dessous können vorgenommen werden.
Spezialanfertigungen sind ebenfalls möglich.
Die Persönliche Beratung ist hier absolut empfehlenswert.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:30 - 17:00 Uhr