Kokett Dessous – Unterwäsche für jeden Körper

  • Kokett Dessous - Unterwäsche für jeden Körper
  • Loungeware, Tag- und Nachtwäsche
  • Bademoden in vielen Farben und Größen
  • Bekannte Marken wie Marie Jo oder Aubade
  • Viel Zeit bei der Beratung durch Ina
  • Zarte Damenunterwäsche
  • Große Auswahl an Dessous und Bademode

Kokett Dessous – Unterwäsche für jeden Körper

So leicht es in jungen Jahren ist, die wohlgeformten Kurven zu bekleiden, so herausfordernd wird es, sich auch nach Kindern und fernab der Modelmaße in seiner Haut wohl zu fühlen. Wäre da nicht das wunderbare, kleine Wäschegeschäft Kokett Dessous von Ina in der Hummelpassage, direkt beim Augsburger Rathausplatz.

Mit viel Gespür und einem wirklichen Händchen wird sie zusammen mit dir das Optimum aus deinem Körper raus holen. Du vergisst deine Problemzönchen und bist hin und weg, welche Wirkung so wenig Stoff haben kann. Du wirst vermessen und dein persönlicher Lingerie-Styling-Pass wird zusammen mit dir erstellt. Und du hast alle Zeit, die du brauchst, um die für dich passenden Dessous zu finden. 

Solltest du tatsächlich noch nicht hundertprozentig mit dir zufrieden sein, wird das neue Lieblingsstück im Handumdrehen auf dich angepasst. In intimer Atmosphäre kannst du dich bei erstklassiger Beratung davon überzeugen, dass es doch etwas ganz anderes ist, als sich von der Stange zu bedienen. 

Aber nicht nur wunderschöne Unterwäsche findest du bei Kokett Dessous, sondern auch bequeme Loungeware oder stylische Bademode von bekannten Marken.

Sei dir sicher, dass diese besonderen Teile nicht nur dir Freude bereiten werden.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt. Der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht.)

Kontakt

Kokett Dessous

Philippine-Welser-Straße 14

86150 Augsburg

www.kokett-dessous.de

Facebook

Instagram

info@kokett-dessous.de

+49 (0)821 518477

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr
Termin für ein Lingerie Styling nach Vereinbarung



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse