Jana Sitte Friseure – ein Erlebnis für dich und deine Haare

Jana Sitte Friseure – ein Erlebnis für dich und deine Haare

Du liebst es, dich beim Friseur verwöhnen zu lassen, dir was Gutes zu tun und bist offen, das Beste aus dir raus zu holen – dann führt kein Weg an diesem Salon in der Stadtmitte vorbei. Unauffällig von außen erwartet dich mitten in der Fußgängerzone ein wahres Prachtstück über den Dächern Augsburgs – ein Erlebnis, das weit über einen normalen Friseurbesuch hinaus geht. Hier stehst nur du im Mittelpunkt und du merkst gar nicht, dass fast alle Plätze von Damen wie Herren besetzt sind. Komm erst mal an auf der schönen Dachterrasse oder genieße dein Lieblingsgetränk im Inneren des geschmackvollen Lofts. Und dann geht’s los… Dein Meister für Farbe rückt an und nimmt sich alle Zeit, um dir die für dich perfekte Nuance zu erklären – eine ganze Typ Beratung folgt, um das perfekte aus dir heraus zu holen. Lass dich fallen und vertraue, du wirst begeistert sein. Hier ist der Blick geschult, das spürst du und du wirst staunen, was alles möglich ist. Du merkst gar nicht, wie die Stunden verziehen, weil du mit guten Zeitschriften, frischen Getränken und einer wohltuenden Handmassage verwöhnt wirst. Auch die Haare werden nicht einfach gewaschen, es wird zelebriert! Alte Farbrückstände entfernt, der Kopf massiert und die Kur eingeknetet. Herrlich! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, du bist ein anderer Typ, wenn du hier raus gehst und weißt nun ganz genau, welche Haare perfekt zu dir passen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Jana Sitte Friseure

Philippine-Welser-Straße 11

86150 Augsburg

www.janasitte.de

Facebook

Instagram

info@janasitte.de

+49 (0)821-710 580 55

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag 09:30–18:30
Freitag 09:30–21:30
Samstag 9:00-15:00

Das Team von Jana Sitte bringt dich zurück zur Natürlichkeit - zu gesundem, glänzendem Haar. Egal welche Voraussetzungen du mitbringst!



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse