Jahresrückblick Mein ist Dein Augsburg 2020

Jahresrückblick Mein ist Dein Augsburg 2020

Wir blicken zurück auf unser drittes Jahr Mein ist Dein Augsburg.

Wer hätte gedacht, welche Herausforderungen dieses Jahr mit sich bringen wird.

Unsere City Tipps und wir haben das Jahr gemeinsam gemeistert. Wir haben uns unterstützt wo wir konnten und haben dank einiger guter Ideen sogar Erfolge feiern dürfen.

Besonders gerne denken wir an unser AUX-Shirt, das wir zum ersten Lock-Down in Windeseile entworfen haben und Dank euch fast 4000 Euro an das Pflegeteam der Uniklinik Augsburg spenden durften. Viele tolle posts, die euch mit dem Shirt zeigen, sind in den sozialen Netzwerken kursiert: gemeinsam für unsere Heimatstadt!

Wir sind glücklich und stolz, dass wir in diesem Jahr trotz Corona unser Netzwerk stark ausbauen konnten.

Unsere City Tipp Tour waren immer ausgebucht und wir sind in der Planung von zwei weiteren Touren.

Zum Jahresende haben wir noch zwei Highlights zu berichten auf die wir sehr stolz sind.

Wir durften im Dezember unseren Infopoint im Perlachturm beziehen. Unser Konzept hat die Stadt Augsburg überzeugt und wir haben den Zuschlag erhalten. Ab sofort werden dort zwei Schaufenster genutzt, um einen Liebling des Monats und ein Produkt der Woche zu präsentieren. Sobald wieder möglich, werden wir diesen kleinen Spot auch richtig eröffnen. Bis dahin schaut doch einfach mal durchs Guckloch.

Mithilfe unserer Illustratorin Martina Mondo durften wir unsere Idee von einem ganz besonderen Stadtplan umsetzen. Handgezeichnet zeigt er unsere Lieblingsstadt von der schönsten Seite und führt dich durch die Straßen entlang zahlreicher Lieblingsflecken. Wir haben 15.000 Stück produziert und legen ihn in der Stadt aus, sobald der Corona-Spuk ein Ende hat.

Bitte unterstützt auch ihr weiterhin unsere City Tipps, damit es alle durch diese schwere Zeit schaffen.

DANKE, dass ihr an uns glaubt, uns vertraut und gemeinsam mit uns, unser Projekt für Augsburg unverzichtbar macht.

Auf, in ein unvergessliches, erlebnisreiches, genussvolles und aufregendes 2021!

Eure
Karin & Maja

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Mein ist Dein Augsburg

www.meinistdein-ausgsburg.de

Facebook

Instagram

hallo@meinistdein-augsburg.de



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse