Jahresrückblick Mein ist Dein Augsburg 2022

• Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick Mein ist Dein Augsburg 2022

Ein ereignisreiches, spannendes und erfolgreiches Jahr 2022 geht zu Ende. Viele Projekte wurden umgesetzt, Dinge angestoßen und neue City Tipps entdeckt. Mit unserem kleinen Jahresrückblick Mein ist dein Augsburg 2022 möchten wir uns bei allen, die unseren Blog lesen, an den Touren teilnehmen, unseren treuen City Tipps und Partnern herzlich bedanken.

Unser Jahr in Kürze:

• wir haben die AUX Hoodies neu aufgelegt, die mit Begeisterung angenommen wurden.
  • unser neues Online -Buchungssystem ging live, damit Ihr die City Tipp Touren und Gutscheine unkompliziert buchen könnt.
  • wir haben über 40 ausverkaufte City Tipp Touren durchgeführt.
  • zahlreiche Firmen und Gruppen haben die Touren als geschlossene Gesellschaft gebucht.
  • wir hatten eine wunderbare Unterstützung durch unsere tollen Partner: Stadtsparkasse Augsburg, Zahnarztpraxis Isabell Seitz, Café Il Vicolo, August Gin, Bax im Holz, Peter Wagner Immobilien, Bittner Einrichtungen, Dr. Grandel The Beautyness Company, Druckerei Rausch, SEO Agentur Bits & Passion, Pro Air Medienagentur, Zehntausendgrad Videowerbung, Augsburger Wirtschaftsjunioren sowie MY167 Protein.
  • viele neue City Tipps sind dazu gekommen.
  • wir hatten zwei tolle Get together – im Hettenbach 45 und in der Feuerwehrerlebniswelt.
  • wir wurden redaktionell im Magazin der Fuggerstadt Classic für Ausflugstipps empfohlen.
  • wir waren Medienpartner des Speakers Event der Wirtschaftsjunioren Augsburg.
  • das top Magazin Augsburg hat unsere City Tipp Tour begleitet und veröffentlichte darüber einen wunderbaren Artikel.
  • Unsere beiden Schaufenster im Perlach waren das ganze Jahr über von den City Tipps ausgebucht.

Wir starten in ein gemeinsames 2023 mit neu hinzugekommenen Partnern und Agenturen und sind voller Vorfreude auf all das, was kommen mag.

Mein ist Dein Augsburg

Perlachberg

www.meinistdein-augsburg.de

hallo@meinistdein-augsburg.de

Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.