Hirschgalerie – traumhaft aufbereitete Geweihe und ausgefallene Hingucker 

Hirschgalerie – traumhaft aufbereitete Geweihe und ausgefallene Hingucker 

In liebevoller Handarbeit und mit unglaublichem Können fertigt Doris aus Geweihen, klassischen oder bunten Stoffen und ausgefallenen Accessoires, besondere Hingucker.

Du findest hier nichts von der Stange, vielmehr ist jedes Teil sorgfältigst ausgewählt und wird von der Inhaberin selbst noch zum individuellen Einzelstück verarbeitet.

In der  kunterbunten Werkstatt reihen sich Farben und allerlei Materialien aneinander und du siehst im angrenzenden Showroom, was daraus wunderbares gemacht wird. Das Herzstück sind aufbereitete Geweihe, die so geschmackvoll gestaltet sind, dass du dich gar nicht entscheiden kannst, welches Exemplar in deinem zu Hause einen Ehrenplatz erhält.
Aber auch bei den toll bedruckten Kissen und aufbereiteten Einzelstücken, wird Dir die Entscheidung nicht leicht fallen.

Zum Glück kommt Doris auch ganz unkompliziert zu dir nach Hause, wenn du Hilfe bei deiner Auswahl brauchst oder einen Tipp vom Profi – der ist sie nämlich wirklich. Du kannst dich bei den saisonalen Ausstellungen in ihrem Privathaus davon überzeugen – so geht dekorieren – Wow! Tolle Accessoires, Kleinmöbel und Blumen sind in den wunderbaren Privaträumen der Künstlerin ausgestellt.
Das ganze Haus wird zur Bühne für Schönes und lässt Dir beim Durchschlendern den Mund offen stehen. Ein Traum für alle Ästheten und Individualisten, der sich hier von Wohnzimmer über Esszimmer und Wintergarten bis hin zur Küche und dem Außenbereich erstreckt, üppig dekoriert und integriert in die wunderschönen Räume. Einmal hier gewesen, werden diese Sonderausstellungen künftig ein fester Eintrag in deinem Kalender werden.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Hirschgalerie

Eduard-Künneke-Straße 6

86368 Gersthofen

info@hirschgalerie.de

+49(0)1522 2868820

Tipps/Infos

**Osterausstellung vom 19.3.-22.3.2019**
Individuelle Anfertigungen werden gerne für Sie erstellt.
Termine nach telefonischer Vereinbarung



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse