Herzstück Pfersee – bio-regionale Leckereien

  • Heimatladen Herzstück
  • Große Auswahl an bio-regionale Waren
  • Bio-Eier
  • Herzstück Pfersee
  • bio-regionale Leckereien
  • Herzstück im Cumpanum
  • Gekühlte Waren

Herzstück Pfersee – bio-regionale Leckereien

Herzstück Pfersee – bio-regionale Leckereien

An der Augsburger Straße im Stadtteil Pfersee findest du im Heimatladen Herzstück eine kleine, aber feine Auswahl von bio-regionalen Spezialitäten, die fein für dich zusammengestellt sind. Kaffee von der heimischen Rösterei Bohnenschmiede, leckerer Honig und Aufstriche, Getränke, feine Delikatessen und besondere Mitbringsel, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Aber auch gekühlte, frische Waren wie Milch finden sich im Kühlschrank. Alles aus unserer Region. Palmölfrei, artgerechte Haltung, nachhaltiger Anbau. 

Wie schön, dass dies alles direkt im gleichen Geschäft zu haben ist wie die wunderbaren Backwaren von Cumpanum, die aus echten hausgemachten Sauerteigen gemacht werden. So hast du im Nu alles, was du von einem regionalen und nachhaltigen Einkauf mit nach Hause bringen möchtest.

Aus Liebe zur Heimat

Doch das Besondere an Herzstück Pfersee ist die Zugehörigkeit zu der Genossenschaft Herzstück eG. Eine Organisation von Bürger:innen für Bürger:innen. Kunden, Landwirt:innen und Hersteller:innen sitzen dort an einem Tisch und bringen das Beste aus Schwaben im Herzstück zusammen. 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt. Der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Heimatladen Herzstück im Cumpanum

Augsburger Str. 27

86157 Augsburg

www.regiothek.de/herzstueck

0821 / 52148142

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 7:00 – 18:00
Samstag 7:00 – 13:00
Sonntag geschlossen



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse