Get together – Feuerwehrerlebniswelt

  • Get together in der Feuerwehrerlebniswelt - Maja und Karin - @sandsack.fotografie
  • Karin und Maja im Augsburg Hoodie - Impressionen - @sandsack.fotografie
  • Italienische Dolci von Veni, Vidi, Amavi - @sandsack.fotografie
  • Feuerwehrerlebniswelt- Staunen, lernen, überleben -@sandsack.fotografie
  • Unser City Tipp Pauli Kocht - @sandsack.fotografie
  • Get together zum 9. Mal - @sandsack.fotografie
  • Vorstellungsrunde - @sandsack.fotografie
  • Netzwerktreffen von Mein ist dein Augsburg - @sandsack.fotografie-
  • Impressionen - @sandsack.fotografie
  • Zuhören, erzählen, anstoßen -@sandsack.fotografie
  • Gastgeber der Feuerwehrerlebniswelt -@sandsack.fotografie

Get together – Feuerwehrerlebniswelt

Bereits zum 9. Mal durften wir zum Get together des Netzwerkes von Mein ist dein Augsburg einladen – dieses Mal in der Feuerwehrerlebniswelt im Martinipark in Augsburg. Bei italienischen Dolci und Südtiroler Weinen konnten wir über 50 Gäste in der Feuerwehrerlebniswelt am 17.11.2022 begrüßen. Es war ein wunderbarer Abend, um sich persönlich auszutauschen, zu vernetzen und miteinander anstoßen. Es wurde gelacht, uns geherzt und die tolle Location bewundert, die so viele Möglichkeit hinsichtlich Bildung, Erlebnis und Event bietet. Wie schön, dass so viele Partner und City Tipps die Möglichkeiten des Netzwerkens bei unserem Get Together in der Feuerwehrerlebniswelt genutzt haben.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung in diesem Jahr: Stadtsparkasse Augsburg, Zahnarztpraxis Isabell Seitz, Café Il Vicolo, August Gin, Bax im Holz, Peter Wagner Immobilien, Bittner Einrichtungen, Dr. Grandel The Beautyness Company, Druckerei Rausch, SEO Agentur Bits & Passion, Pro Air Medienagentur, Zehntausendgrad Videowerbung, Augsburger Wirtschaftsjunioren sowie MY167 Protein.

DANKE, dass ihr alle an uns glaubt, uns vertraut und gemeinsam mit uns unser Herzensprojekt für die Stadt Augsburg, den Einzelhandel, die Gastronomie und natürlich für alle Augsburgerinnen und Augsburger unverzichtbar macht. Wir freuen uns auf das nächste Get together im Frühjahr 2023! 

Danke sehr auch an die Fotografin Natalie von Sandsack Fotografie, die die wunderbaren Eindrücke für uns festgehalten hat!

Ein extra großes Dankeschön geht an unseren sympathischen Gastgeber Oliver von der Feuerwehrerlebniswelt!

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt. Der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht.)

Kontakt

Feuerwehrerlebniswelt

Provinostr. 52

86153 Augsburg

www.feuerwehrerlebniswelt.de

Facebook

Instagram

info@feuerwehrerlebniswelt.de

0821 66601120

Tipps/Infos

Während der bayerischen Schulferien ist die Ausstellung jeden Tag geöffnet. Geburtstagsfeiern möglich.
Die Anfahrt über den Hanreiweg ist am Einfachsten.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse